Ferien 'in de Stägass' heißt ...

... sich im Herzen Göcklingens zu Hause fühlen

... in freundlicher, offener Umgebung zu entspannen

... die Kombination von Tradition und Moderne zu genießen

... die Pfalz von Ihrer schönsten Seite kennen zu lernen.

 

 

"Wir freuen uns in Göcklingen ein weiteres Feriendomizil anbieten zu können, das uns sehr am Herzen liegt. Mit viel Liebe und Energie haben wir aus dem Haus und der Ferienwohnung das gemacht, was sie heute sind: eine geschmackvolle und hochwertige, aber dennoch bodenständige und sympathische Unterkunft für ein unbeschwertes, naturverbundenes Urlaubsvergnügen. Unsere Gäste sind herzlich willkommen!"

 

Christa Johner

 

 

Kontakt

Christa Johner

Steinstr. 8

76831 Göcklingen

 

Telefon: 06349/54 96

mail@ferien-in-der-steinstrasse.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular für Buchungsanfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.